„Die Drei“ erzählen


Die Kunst des Erzählens
Die Drei erzählen für Erwachsene:
Jetzt schlägts 13!
am Freitag, den 24.11.- 20.00 Uhr


Drei der bekanntesten Erzähler aus dem deutschsprachigen Raum treffen sich zum zwölften Mal in den Mannheimer Puppenspielen und erzählen Märchen und Geschichten - diesmal heißt es „Jetzt schlägts 13!“
Gidon Horowitz, in Tel Aviv geboren und in Wien aufgewachsen, lebt heute bei Freiburg im Breisgau. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht und ist als Erzähler, Schriftsteller und Psychotherapeut tätig.
Martin Ellrodt kommt aus Nürnberg und ist Mitbegründer der Gruppe GEKKO (Geschichten- Erzähl- Kunst- Kompanie), Mitinitiator des Festivals „Zauberwort“ und des Nürnberger „Haus der Geschichten“.
Dirk Nowakowski aus Edingen-Neckarhausen, der Dritte im Bunde, erzählt seit ca. 32 Jahren, Märchen, Mythen und Geschichten.



"Die Drei" - vor 12 Jahren